Wählen Sie Ihre Lieblingsplakate

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) und das Deutsche Studentenwerk (DSW) laden Sie dazu ein, die vier besten Plakate ihres 34. gemeinsamen Plakatwettbewerbs online auszuwählen. Der Wettbewerb nach dem Motto „Ich studiere – was geht mich Forschung an?“ ist für Design-Studierende ausgelegt.

Es kann bis zum 6. Dezember 2020 über die vier Favoriten aus den zur Auswahl stehenden Plakaten auf diesem Voting-Portal ausgewählt werden: https://voting.dsw-plakatwettbewerb.de/

Die vier meist gewählten Plakate werden in einer Auflage von 1.000 Exemplaren gedruckt. Welche Plakate die meisten Online-Stimmen erhalten, wird ab Mitte Dezember 2020 auf der Website des Deutschen Studentenwerks bekannt geben: www.studentenwerke.de

Die Plakate können anschließend von Studenten- und Studierendenwerken, Hochschulen sowie hochschulnahen Institutionen beim Deutschen Studentenwerk bestellt werden.

Die Preisverleihung des 34. Plakatwettbewerbs des Deutschen Studentenwerks (DSW) ist nun als Video online verfügbar. Wegen der Coronavirus-Pandemie werden die studentischen Preisträger/-innen filmisch in Szene gesetzt.

https://www.studentenwerke.de/de/34-plakatwettbewerb-20192020-Forschung