Wichtig: Verpflichtende Gästeregistrierung in unseren Mensen & Cafeterien

16.10.2020
Kategorie: Allgemein , Verpflegung , Meldungen

Aufgrund steigender Infektionszahlen in den Städten Chemnitz und Zwickau traten aktualisierte Allgemeinverfügungen in Kraft, mit denen eine verpflichtende Registrierung von Besucherdaten auch in unseren hochschulgastronomischen Einrichtungen einhergeht.
Unsere Gäste haben für die Registrierung zwei Möglichkeiten:

1. durch Scannen des QR-Codes auf den ausgehängten Plakaten / ausgestellten Aufstellern "Mein Schutz ist Dein Schutz" und dem Hinterlegen der persönlichen Kontaktdaten über das darüber zu erreichende Formular auf den Seiten des Freistaates Sachsen.

2. durch das Ausfüllen der vom Studentenwerk Chemnitz-Zwickau ausgelegten Registrierungszettel sowie dem Einwurf eben dieser in den vor Ort bereitgestellten Boxen (bitte eigenen Stift bereit halten)

Nichtbeachtung oder Falschangaben können behördlich mit Bußgeldern belegt werden!