Zwergenkurse für Studierende mit Kind

18.09.2020
Kategorie: Allgemein , Soziales & Beratung

An alle studentischen Papas und Mamas: Wie wäre es mit einem Papakurs, Erste Hilfe am Kind, Infos über Smartphones und digitale Medien in Kinderhand oder einem Seminar zur Aufklärung über Zucker?

Ab Oktober bieten wir sieben verschiedene, kostenlose Zwergenkurse an, um das Studieren mit Kind_ern noch besser zu unterstützen. Auch Mitarbeiter_innen der TU Chemnitz, der Westsächsischen Hochschule Zwickau und des Studentenwerkes sind, sofern noch Plätze verfügbar sind, herzlich eingeladen!

Sowohl in Chemnitz, als auch in Zwickau werden Online-Kurse angeboten, für die wir ab sofort Anmeldungen unter zwergencampus@swcz.de entgegen nehmen.

Eine Übersicht aller Kurse, Termine und weitere Informationen finden Sie unter Zwergenkurse.